Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Israel unter der neuen Regierung

15. Juli @ 20:00 - 21:30

Eine VA der AG DÜSSELDORF.

Israel nach dem Machtwechsel: Die neue Regierung wurde vereidigt, der Koalitionsschmied Jair Lapid und der neue Ministerpräsident Naftali Bennett haben ihr Ziel erreicht. Wie es nun weiter geht, darüber spricht unser virtueller Gast, der Journalist und langjährige Nah-Ost-Korrespondent Ulrich Sahm. Er wird am 15. Juli aus Jerusalem zu uns geschaltet und über die neuesten Entwicklungen referieren.

Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit The Jewish Agency for Israel, der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf und der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Düsseldorf.

Zugangsdaten:
https://us06web.zoom.us/j/91214166020…
Meeting-ID: 912 1416 6020
Kenncode: jgd

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online: Zoom

Veranstalter

DIG AG Düsseldorf
The Jewish Agency for Israel
Jüdischen Gemeinde Düsseldorf
Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Düsseldorf