Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Israel: Der ewige Krieg

10. Juni @ 20:00 - 21:30

Eine VA der DIG AG DÜSSELDORF.

Elf Tage lang wurde Israel mit mehreren Tausend Raketen aus dem Gazastreifen von den Terrororganisationen Hamas und Islamischer Dschihad attackiert. Mittlerweile schweigen die Waffen – doch wie lange?

Diese Frage erörtert Eldad Beck in seinem Online-Vortrag “Israel: Der ewige Krieg”. Der in Haifa geborene Journalist und Autor ist langjähriger Nah-Ost-Korrespondent für verschiedene israelische und europäische Medien.

Auf seine Analayse und Einschätzung der Lage darf man gespannt sein. Wir freuen uns, ihn in Zusammenarbeit mit The Jewish Agency for Israel, der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf und der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Zugangsdaten:
https://zoom.us/j/93670062888
Meeting-ID: 936 7006 2888
Kenncode: jgd

Details

Datum:
10. Juni
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online: Zoom

Veranstalter

DIG AG Düsseldorf
The Jewish Agency for Israel
Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Düsseldorf