Die Deutsch-Israelische Gesellschaft fordert: Der Judenhass von Samidoun auf Deutschlands Straßen muss gestoppt werden!

Samidoun mobilisiert für den 16.4.2023 erneut für eine Demonstration in Berlin, für den 15. 4.. in Köln. Volker Beck, Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, erklärt:

Angesichts der antisemitischen und terrorverherrlichenden Exzesse am letzten Samstag in Berlin bitte ich die zuständigen Innen- und Versammlungsbehörden für Berlin und Köln, dafür Sorge zu tragen, dass sich am kommenden Samstag und Sonntag nicht das Gleiche wiederholt. Hierzu habe ich Innensenatorin Spranger auch bereits angeschrieben.

An die Versammlungsbehörden in Köln und Berlin appelliere ich:
Bitte prüfen Sie ein entsprechendes Versammlungsverbot und schöpfen Sie alle rechtsstaatlichen Mittel hierzu aus!
Dem Juden- und Israelhass von Samidoun darf man auf unseren Straßen keinen freien Lauf lassen!

Samidoun ist eine Vorfeldorganisation der PFLP, die auf der Terrorliste der Europäischen Union steht.
Es ist höchste Zeit für ein Organisations- und Betätigungsverbot für PFLP und Samidoun in Deutschland! Dies haben die Vorgänger von Frau Faeser versäumt, wir hoffen, dass sie hier jetzt das Heft des Handelns in die Hand nimmt.

Samidoun Deutschland rechtfertigt ganz offen antiisraelischen Terror:

Unverhohlen wird die Auslöschung Israels gefordert:
“Befreiung Palästinas … vom Fluss bis zum Meer”

und vom „Kampf auf Leben oder Tod!“ schwadroniert.